Antonius Oeynhausen Continentale

Antonius Oeynhausen Continentale

Als Versicherungsvermittler mit langjähriger Erfahrung bin ich überzeugt, dass das persönliche Gespräch nach wie vor die beste Strategie im erfolgreichen Beratungsprozess mit dem Kunden ist. Auf „digitale“ Ergänzungen kann eine erfolgreiche Agentur aber nicht verzichten. Beispielsweise ist eine umfassende, systematische und digitale Erfassung und Speicherung von Informationen über den Kunden genauso wichtig wie der fallabschließende Online-Beratungsprozess incl. der digitalen Unterschrift. Karl Werner Schmitz und seine Experten bieten aber noch viel mehr Impulse zur digitalen Bestandsbetreuung, zur Website oder dem Umgang mit den sozialen Medien. Für mich hat sich die Ausbildung zum „Digitalen Kunden-Manager“ sich schon gelohnt.

Antonius Oeynhausen Continentale

5
2018-09-21T12:39:25+00:00

Antonius Oeynhausen Continentale

Als Versicherungsvermittler mit langjähriger Erfahrung bin ich überzeugt, dass das persönliche Gespräch...
Nach oben