WhatsApp für Business ist da

App dafür

Es hat gedauert, aber nun endlich ist WhatsApp für Business auch für iPhones da. Wie Sie alle wissen, sehe ich darin ein enormes Potential. Ich werde mich selbst nun auch in diese Welt investieren. Die Kunden haben und wollen auch WhatsApp, egal wie die Daten-Sicherheit wirklich aussieht. Ich empfehle ein separates NUR Geschäftshandy mit einer separaten Telefonnummer. Man kann dann auch parallel mehrere Handy gebrauchen. Man kann sich als Firma darstellen, man kann Zielgruppen bilden und es gibt wahrscheinlich kein Medium mit mehr Response. Also Leute ran an die App – https://itunes.apple.com/de/app/whatsapp-business/id1386412985?mt=8

Wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch hat, gibt bitte einfach Bescheid.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: